20 Jul
F1-Jun.: Mannschaftsfahrt als Saisonabschluss
Am 20.07.2025 ging es für die F1-Junioren zusammen mit einigen Eltern auf Mannschaftsfahrt zum FC Hansa Rostock.
09 Jun
F1-Junioren
Gutes Auswärtsspiel der F 1 gegen Dynamo Schwerin F 1 nicht belohnt
Beim Auswärtsspiel gegen die F1 von Dynamo Schwerin wurde die spielerische Überlegenheit unseres Teams leider nicht belohnt.
In der Anfangsphase war das Spiel vom gegenseitigen „Abtasten“ geprägt. So war es auch nicht verwunderlich, dass die 1:O Führung für Dynamo durch einen Fernschuss folgte. Nach 15 Minuten folgte dann ebenfalls durch einen Fernschuss der Ausgleichtreffer durch Matteo.
Nach der Pause startete unsere F1 sehr offensiv ohne die Defensive zu vernachlässigen. Mit einer schönen Aktion besorgte dann unserer Kapitän Emil überlegt die 2:1 Führung. Schade, dass danach eine klasse Kombination über Fridtjof, Emil und Jannik dann nicht belohnt wurde! Auch Ove hatte noch den dritten Treffer auf dem Fuß, konnte diese große Gelegenheit aber auch nicht nutzen.
In der 29 Minute kam es dann durch eine strittige Situation – Handspiel – zum Ausgleichtreffer für Dynamo. Als sich das Unentschieden abzeichnete, gab es noch eine Ecke, die dann durch einen Torwartfehler zur 2:3 Niederlage führte.
Trotz der Niederlage zeigt das Team ein spielerisch gute und geschlossene Mannschaftsleistung und wurde letztlich für die bessere Spielanlage nicht belohnt. Das Trainerteam ist überzeugt, dass in dem Team die Leistungsentwicklung unverkennbar ist und eine gute Saison gespielt wurde. Am nächsten Wochenende wird dann in Wismar die Punktspielsaison beendet.
Danke auch an die Eltern, die trotz der unglücklichen Niederlage den Kindern applaudierten!
20 Jul
Am 20.07.2025 ging es für die F1-Junioren zusammen mit einigen Eltern auf Mannschaftsfahrt zum FC Hansa Rostock.
14 Jun
6:1 im letzten Saisonspiel gegen die SG Schlagsdorf 91
10 Mai
Hochverdientes 12:3 im Heimspiel gegen den FC Schönberg 95 II
04 Mai
Spannendes 6: 5 (MSV Pampow II vs. ESV Schwerin F1)